Shadow

Kirchenkonzert 2022 des Musikvereins Beutelsbach!

Es war ein tolles Konzert.

Vielen lieben Dank an alle Besucher und die zahlreichen Spenden für unsere neu gegründete Bläserklasse.

Ein großes Dankeschön gilt hier auch der Evangelischen Kirchengemeinde die uns wie immer wunderbar unterstützt hat.

Danke dass wir diese tolle Atmosphäre in der Kirche erleben dürfen

Wir freuen uns schon auf unser Frühjahrskonzert am Samstag den 29. April 2023 in der Jahnhalle Endersbach.

Arbeitseinsatz beim MVB

Für unser Terrassenfest am 9. Mai haben wir am vergangenen Samstag im Backhäusle zahlreiche leckere Salzkuchen gebacken. Ein großes Dankeschön an die vielen Helfer.

Frühjahrskonzert 2024

Einladung zum Frühjahrskonzert

Zu unserem diesjährigen Frühjahrskonzert am Samstag, den 20.April 2024 in der Jahnhalle Endersbach möchten wir Euch herzlich einladen.
Begebt Euch mit uns auf ein Abenteuer und lasst Euch von unseren Klängen verzaubern.
Essen und Getränke stehen bereit. Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Abend mit Euch.

Eintritt: 8 Euro, Saalöffnung 19 Uhr, Beginn 19:30 Uhr

Arbeitseinsatz beim MVB

Der Musikverein Beutelsbach bedankt sich bei den fleißigen Helfern, die letzten Samstag in Vorbereitung auf das Terrassenfest die leckeren Maultaschen zubereitet haben.

Ihr könnt euch schon jetzt auf das leckere Essen beim kommenden Terrassenfest am 9. Mai freuen.

Einladung zum Jugendstammtisch

Unsere Jungmusiker treffen sich diesen Freitag ab 17.30 Uhr zum Jugendstammtisch. Seid gespannt, was wir wieder für Euch geplant haben. Wir freuen uns auf Euch.

Frohe Ostern!

Der Musikverein Beutelsbach wünscht allen Musikern und Freunden ein frohes Osterfest und viel Spaß beim Ostereier suchen!