11.png
2.png
3.png
Shadow
Vielen Dank an die zahlreichen Besucher die unser Konzert am Samstag besucht haben.
Die Sitzplätze in der Jahnhalle waren gefüllt und wir konnten unsere Gäste auf eine Weltreise mitnehmen.
Nach der obligatorischen Sicherheitsunterweisung hat die Jugendkapelle das Konzert eröffnet.
Auf der musikalischen Reise um die Welt wurde, gemeinsam mit den Musikern der großen Kapelle,
viel gelacht, zum Mitmachen animiert und natürlich nach der Landung kräftig applaudiert.
Selbstverständlich gab es zwischendurch einen kleinen Zwischenstopp um eine langjährigen Mitglieder zu ehren und würdigen;
von 10 bis 70 (!) Jahre Mitgliedschaft war Alles dabei.
Leider geht jede Reise einmal zu Ende und wir freuen uns schon auf unser nächstes Wiedersehen!

Aktuelles

Kirchenkonzert 2023

Bei kalten Temperaturen war unser Konzert am 1. Advent in der St. Anna Kirche bei Klängen von Bläserklasse, Jugendkapelle und Orchester gut besucht.
Vielen Dank für Ihren Besuch und die Spenden an die Bläserklasse.
Vielen Dank auch den zahlreichen Mitwirkenden für das tolle Konzert.


Der Musikverein Beutelsbach wünscht eine besinnliche Adventszeit!

Wir bedanken uns für ein tolles Kirchenkonzert

Kirchenkonzert 2022 des Musikvereins Beutelsbach!

Es war ein tolles Konzert.

Vielen lieben Dank an alle Besucher und die zahlreichen Spenden für unsere neu gegründete Bläserklasse.

Ein großes Dankeschön gilt hier auch der Evangelischen Kirchengemeinde die uns wie immer wunderbar unterstützt hat.

Danke dass wir diese tolle Atmosphäre in der Kirche erleben dürfen

 

Wir freuen uns schon auf unser Frühjahrskonzert am Samstag den 29. April 2023 in der Jahnhalle Endersbach. 

Vielen Dank für die Spenden

Durch einen Teil der Einnahmen von unserem Konzert und zusätzlicher weiterer Spenden am Konzertabend konnte der Musikverein Beutelsbach 700,-€ für die Herzenssache sammeln und spenden.
Vielen lieben Dank nochmal an alle Spender! 😘
Diese Website verwendet Cookies, um die Funktionalität zu verbessern.