11.png
2.png
3.png
Shadow

Vergangenes Wochenende haben wir im Musikerheim aufgeräumt. Jetzt ist wieder Platz und Ordnung im Keller. Vielen Dank für Eure Hilfe.

100 Jahre MV Kirchberg a.d. Murr

Das verlängerte und festlesreiche Wochenende schlossen wir am Sonntag in Kirchberg an der Murr ab. Hier marschierten wir am Festumzug zum 100-jährigen Jubiläum des Musikvereins Kirchberg an der Murr mit und verbrachten anschließend in gemütlicher Runde bei Pommes, Wurst und kühlen Getränken den Nachmittag auf dem Festplatz. ☀️ 🌭 🎶 🍻
Ein herzliches Dankeschön für die Einladung und auf noch weitere schöne Veranstaltungen in Eurem Jubiläumsjahr! 🥂

Das war unser Terrassenfest 2024

Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen konnten wir am vergangenen Donnerstag gemeinsam mit unseren zahlreichen Gästen auf unserer Terrasse wieder einmal ein wunderschönes Fest feiern!
Ein herzliches Dankeschön an die vielen Besucher, die fleißigen Helfer und Kuchenbäcker, sowie an alle Musiker, die zum Gelingen dieses traditionellen Vereinsfestes beigetragen haben. 🫶🏼 🎶 🍻 ☀️

Arbeitseinsatz beim MVB

Aufgehübscht, aufgräumt und frisch gemäht - auch in diesem Jahr haben wir rund ums Vereinsheim wieder für Ordnung gesorgt. Somit kann das Terrassenfest am 9. Mai kommen. Zum Abschluss haben wir gemeinsam gegrillt. Vielen Dank an alle Helfer.

Danke

Vielen Dank an die zahlreichen Besucher die unser Konzert am Samstag besucht haben. Die Sitzplätze in der Jahnhalle waren gefüllt und wir konnten unsere Gäste auf ein Abenteuer mitnehmen. Musikalische Beiträge der Blässerklasse, Jugendkapelle und des großen Orchesters umrahmten den Abend. Auch ein herzliches Dankeschön für die Spenden und die vielen helfenden Hände.

Lust auf mehr? Am 9. Mai ab 11 Uhr findet unser altbekanntes Terrassenfest statt.

Terrassenfest 2024

Terrassenfest am 9. Mai 2024 ab 11 Uhr, Himmelfahrt

Wir möchten Sie herzlich zu unserem traditionellen Terrassenfest beim Musikerheim einladen.

Weiterlesen: Terrassenfest 2024