Shadow

Aufgehübscht, aufgräumt und frisch gemäht - auch in diesem Jahr haben wir rund ums Vereinsheim wieder für Ordnung gesorgt. Somit kann das Terrassenfest am 9. Mai kommen. Zum Abschluss haben wir gemeinsam gegrillt. Vielen Dank an alle Helfer.

PopUp Biergarten 30 Jahre Flößer

Wir laden Euch wieder herzlich ein zum Pop-Up Biergarten am Musikerheim,

dieses mal ganz im Zeichen des 30 Jährigen Jubiläums der Flößer.

Genießt ab 11 Uhr das Wetter, die Getränke, leckeres Essen oder einfach nur Kaffee und Kuchen.

Ab 14 Uhr spielen dann unsere Flößer und nehmen euch mit auf eine Zeitreise.

Wir freuen uns auf Euch !

Sommerfest 2024

Unser Sommerfest am vergangenen Freitag wurde umrahmt vom Viertelfinale. Leider hat unsere DFB11 gegen Spanien nicht gewonnen, aber die Stimmung war trotzdem perfekt. Das mitgebrachte Fingerfood war gigantisch und die gekühlten Getränke waren perfekt für die sommerlichen Temperaturen.
Vielen Dank für die helfenden Hände und den gemütlichen Vereinsabend.

Pop Up Biergarten im Juni

Wir laden am 30.Juni ab 11 Uhr wieder zum Pop-Up Biergarten am Musikerheim ein.
Genießt bei schönem Wetter kühle Getränke und leckeres Essen auf unserer Terrasse und verbringt einen schönen Sommertag in angenehmer Atmosphäre bei uns.

Wir freuen uns auf Euer Kommen und ein gemütliches Beisammensein.

Jugendausflug 2024

~ plitsch, platsch & du bist nass ~
Am Samstag den 15.06. war unsere Jugend, mit Unterstützung aus den Aktiven des Orchesters, in Kanus unterwegs.
Mit einer Entenjagd, Wasserbasketball, Wettrennen und gemütlichem Hin und Her paddeln, wurde der Neckar und die Rems erkundet.

Für die Einen war es ein abenteuerlicher Ausflug, für die Anderen purer Spaß und somit war für jeden was dabei.
Zum Abschluss gab es für alle eine Stärkung. Vielen Dank an alle Beteiligten.

Ausflug zur Cavalcade nach Parthenay

Bienvenue à Parthenay! 🇫🇷🥐 🫶🏼

Hier war was los. Über das Pfingstwochenende war ein Teil unseres @musikvereinbeutelsbach, ein Teil des @musikverein_schnait mit den @weinstadt_weinhoheiten und zwei Marktwachen zu Besuch in Frankreich. Die Partnerstadt Parthenay der Stadt Weinstadt hat die Musikgruppen zur 90-jährigen Cavalcade eingeladen.
Leider hat uns das regnerische Wetter einen Strich durch die Rechnung gezogen, aber trotzdem haben wir vieles erlebt, neue Kontakte geknüpft und jede Menge gelacht.
Vielen Dank an die @stadtweinstadt und die beiden Busfahrer vom Dannenmann für die Ermöglichung des Ausfluges!
Und ein herzliches Dankeschön an @villeparthenay für die Unterkunft, jegliche Verpflegung und das geplante Programm! 💙 🎶